Digitale Lösungen zur Unterstützung der Versorgungsprozesse spielen im Gesundheitsnetz eine elementare Rolle. Diese reichen von der Videosprechstunde bis zur elektronischen Gesundheitsakte im Rahmen einer umfassenden Telematik-infrastruktur, wie sie der Gesetzgeber fordert. Dabei kommen der Beachtung von Datenschutzmaßnahmen besondere Bedeutung zu.

Sie haben einen Termin im Gesundheitskiosk, fühlen sich aber nicht gut und mögen das Haus nicht verlassen? Sie können auch Online mit uns sprechen! Es ist ganz einfach: Auf dem Handy oder auf Ihrem Computer können Sie uns sehen und wir sehen Sie. Wir nehmen uns die gleiche Zeit für das Gespräch, als wenn Sie direkt im Gesundheitskiosk wären.

 

Sie brauchen uns nur vorher anrufen und mit uns den Video-Termin vereinbaren. 

Jetzt können Sie noch einfacher einen Termin im Gesundheitskiosk vereinbaren. Klicken sie auf einen freien Termin in der neben stehende Tabelle und senden Sie die Nachricht an den Gesundheitskiosk. Dieser Termin ist dann für Sie reserviert.