Netzkollegen stellen sich vor: Dr. Andé Ansell-Facharzt für Innere Medizin

„Ich komme aus Lübeck und mag den Norden sehr. In Mümmelmannsberg praktiziere ich bereits seit über 20 Jahren. An meinem Fachgebiet begeistern mich die vielseitigen diagnostischen und therapeutischen Ansätze, deshalb gefielen mir das Belegbettenkonzept der Praxisklinik Mümmelmannsberg mit den technischen Möglichkeiten und die Zusammenarbeit mit den inzwischen zehn Kollegen von Anfang an.

Mittlerweile biete ich zusätzlich alternative Techniken wie Akupunktur oder Laserbehandlungen an – damit konnte ich schon vielen Patienten helfen, bei denen keine der Standardtherapien anschlug.

Die Arbeit im Ärztenetz macht mir Spaß, schließlich sitzen wir alle in einem Boot und haben die gleichen Fragen und Probleme.

In der wenigen Zeit neben Arztberuf und Familie spiele ich klassische Gitarre und lerne Spanisch.“

Zur Aktuelles-Übersicht